· 

Herzlich Willkommen beim Effizienzkompass

Guten Tag,

 

die Seite vom Effizienzkompass wird in den nächsten Tagen live geschaltet. Jetzt möchte ich mich Ihnen bereits vorstellen und Ihnen einen kurzen Überblick darüber geben, was Sie hier erwartet.

 

Mein Name ist Markus Thot. Ich bin 42, Wirtschaftsingenieur und lebe mit meiner Partnerin und unserer 15 Monate alten Tochter auf der Lübecker Altstadtinsel. Den Ausgleich von meiner Arbeit und die Kraft für die aktuellen Herausforderungen finde ich auf Spaziergängen in der Natur mit meiner Familie oder beim Laufen um die Altstadtinsel.

 

Soviel vorerst zu meiner Person. Ich möchte Ihnen an dieser Stelle aber vielmehr den Effizienzkompass vorstellen. Das Konzept hierfür habe ich während dem letzten Jahr entwickelt und positioniere mich aktuell mit diesem. Was hinter dem Konzept steckt und was ich anbiete werden Sie von meiner Homepage entnehmen können. Konkretisieren werde ich dieses an dieser Stelle, in meinem Blog.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir von dieser Stelle aus in einen Dialog treten können, durch den am Ende Impulse und Ideen in einem Mehrwert für Sie und Ihr Unternehmen realisiert werden.

 

Ich wünsche Ihnen in der aktuellen Situation Gesundheit für Sie und Ihre Familien! Auf dass Sie einen klaren Blick behalten und gute Entscheidungen für sich und Ihr Umfeld treffen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Markus Thot

Kontakt

Tel: +49 (0) 171 58 22 776

Mail: thot@effizienzkompass.de

 

Am Buchholz 7B
24321 Giekau

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.